Aschaffenburg ist „ready to go“

Aschaffenburg ist „ready to go“

Auf Einladung vom Funkhaus Aschaffenburg fanden in den letzten Wochen die virtuellen Beratungstage für die regionale Wirtschaft statt. Wir durften hierbei über einige Tage hinweg mit rund 200 Interessierten Wirtschaftstreibenden sprechen bzw. in einem Webinar konkrete Tipps geben, auf was es in Zukunft ankommen wird.

Wir danken dem Organisator (GF Funkhaus Markus Eibeck samt Team) und den teilnehmenden Unternehmen für das tolle Feedback und freuen uns, wenn wir kommendes Jahr wieder persönlich vor Ort mit den Teilnehmern interagieren dürfen. Bei aller Freude über die technischen Möglichkeiten, ist das persönliche Gespräch noch immer unangefochten der schönere Weg.

Bleibt weiter gesund und wir wünschen euch ein tolles 2.Halbjahr 2021 und wir sehen uns bald persönlich wieder.

Euer Team der Targetgroup