Spessarttraum setzt auf die Targetgroup

Spessarttraum setzt auf die Targetgroup

Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma Spessarttraum mit deren Marke „Schlafstil“ 2016 beim Markenaufbau begleiten. Weitere Aufgaben sind die Entwicklung der Kreativkonzepte im Außenauftritt und die interne Mitarbeiterkommunikation.

weitere Informationen unter : www.schlafstil.com

Bettwaren Kompetenz seit über 50 Jahren

Die Marke Schlafstil steht für Bettwaren von erstklassiger Qualität, die jedem Anspruch gerecht werden. Das Unternehmen Spessarttraum GmbH & Co. KG mit Sitz im Landkreis Main-Spessart ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich hochwertiger Bettwaren seit 1958.   Tradition trifft Moderne – nur so können wir den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht werden. Über 50 Jahre Erfahrung helfen uns, innovative Bettwaren für Kinder und Erwachsene zu entwickeln. Unsere Produkte überzeugen durch den Einsatz bester Materialien, die überragend und langlebig verarbeitet wurden. Das Ergebnis: ein erholsamer Schlaf in wolkenweichen Decken und anschmiegsamen Kissen.


Unsere Daunen und Federn kommen ausschließlich von NICHT lebenden Tieren. Dies garantieren wir durch eine lückenlose Dokumentation unserer Lieferungen und unseren Spessarttraum-Einkaufsbedingungen, die jeder Lieferant unterzeichnen muss. Zudem verpflichten wir uns dem Traumpass Traceability Standard. Die Spessarttraum GmbH produziert alle Bettwaren in Deutschland und steht damit auch für Qualität „Made in Germany“. Unsere ganzheitliche und konzeptionelle Arbeitsweise sorgt für motivierte Mitarbeiter, die lieben, was sie tun – Leidenschaft, die zu guter Letzt auch unseren Kunden zugutekommt.

Körperformdecke SMARAGD<BR>Ausführung Extra Warm

http://schlafstil.com/shop_neu/images/product_images/info_images/04_Rubin_D_80x80_EXTRAWEICH_mitWA_96dpi.jpg