Theorie ist Gestern - Praxis und aktuelles Wissen ist Heute.
Die Targetgroup
Seit Gründung der Firmen Targetgroup (2008 in Wien ) sowie der MZ Marketing- und Mediaberatung (2004 in Würzburg) und dem Zusammenschluss beider Firmen zur Targetgroup GmbH & Co.KG im April 2012, vertrauen uns diverse nationale und internationale Unternehmen in den Fragen der Marketingberatung, Markenstrategie und der Optimierung von Verkaufsprozessen. Das Vertrauen, das täglich in uns gesetzt wird, geben wir mit Leistung und stabilen Erfolg zurück. Langjährige Beziehungen zu unseren Kunden und aktive Weiterempfehlung durch diese Partner, sind der Dank für unsere Leistung.
Michael Ebeert
Der ehemalige Tourismusmanager (TUI/Touropa, Kuoni Reisen) gründete 2008 nach vielen Jahren in Medien-Führungspositionen (Print, Hörfunk, Verzeichnismedien, Online), die Unternehmensberatung und Marken-beratung für eine Vielzahl an Firmen in Österreich, Deutschland & Schweiz. Er ist weiteres als Keyspeaker bekannt, für kurzweilige, hochspannende und informative Fachvorträge zu vielen Themen des Marketings und der Unternehmensführung. So besuchen bis zu 4.000 Teilnehmer jährlich seine Vortragsreihen im In- und Ausland.
Monja Ebeert
Die Werbefachfrau gründete 2004 nach vielen Jahren im Werbe- und Finanzwesen Ihre eigene Firma, die MZ Marketing- und Medienberatung. Diverse namhafte regionale und nationale Kunden vertrauen seither der Fachkompetenz, Kreativität und Seriosität der Werbefachfrau. So zählen u.a. Unternehmen wie VELUX Deutschland GmbH, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Bayernwerk AG/ E.ON Bayern, Zurich Versicherung, Care Vision Germany, Distelhäuser Brauerei, Nissan Bayern, sowie div. Möbel- und Autohäuser zu den Stammkunden in den Bereichen Konzeption, Mediaplanung und Buchung.
Weit über 500 Unternehmen vertrauten und vertrauen Ihrer Kompetenz und Ihrer unkomplizierten Art, keine Probleme zu sehen, sondern Lösungen.
Print: Als Sales Manager bei Herold Business Data wurden Umsätze binnen kurzer Zeit verdoppelt , modernste Führungsmethoden etabliert und eine Vielzahl an Produktinnovationen eingeführt.
Als spätere Organisationsleiterin und Personalbeauftragte dieser Agentur, verließ sie nach einigen Jahren die Agentur, um ihr Wissen in Sachen Finanzwesen auszubauen.
Bevor Monja Ebeert zur Medienlandschaft wechselte, war sie viele Jahre im Bankwesen und auch im Börsenhandel unterwegs.
Anfang der 90er Jahre war Sie als Assistentin der Geschäftsleitung bei einer Börsenhandelsgesellschaft beschäftigt, u.a. auch direkt an der Frankfurter Börse- und beim Börsengang aktiv mit eingebunden.
Ende der 90er wechselte Sie ins Bankwesen und war dort viele Jahre als Vorstandsassistentin des Vorstandsvorsitzenden und des Aufsichtsrats tätig und war auch hier beim Börsengang integriert.