Audioklausur mit MacJingle

Audioklausur mit MacJingle

macjingle-footer_2014 logo-targetgroup-2015-500x120

 

Ende Jänner durften wir ein Wochenende lang die KollegInnen von MacJingle durch die Jahresklausur in Österreich begleiten. Emotionen im Audiobereich und die Umsetzung in Werbebotschaften war das Thema des Treffens. Wir bedanken uns nicht nur für die Einladung, sondern sind begeistert vom Team und deren unglaublich positiven und begeisternden Teilnahme.

zu Mac Jingle:

macjingle – Österreichs größter Produktionsdienstleister für Privatradios

macjingle wurde 1995 in Klagenfurt gegründet und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Produktion für Radiosender, Radiowerbung, Sprachaufnahmen und hat das Portfolio im Laufe der Jahre um viele weitere Bereiche wie TV-Mischungen, Aufnahme von Voice Over in sämtlichen Sprachen, Produktion und Setup von Webradios u.v.m. erweitert.

Seit 1999 in Wien daheim,  produziert Mac Jingle  in 4 Studios. Zu den Top-Kunden im Medienbereich zählen Puls4, Radio Arabella, Antenne Vorarlberg, Antenne Kärnten, Antenne Steiermark, Life Radio, Lounge FM, Radio Grüne Welle u.v.m.

mehr Infos unter: Webseite von MacJingle